Werde Leiter:in!

Ab 18 Jahren kann man sich bei der DPSG als Leiter:in oder Mitarbeiter:in engagieren! Wir freuen uns jederzeit über Interessierte, die einmal bei uns in der Leitungsrunde und in den Gruppenstunden reinschnuppern möchten!

 

Dabei ist es ganz egal, ob du schon Pfadfinder oder Pfadfinderin bist, schon Erfahrung in der Jugendarbeit hast oder als Quereinsteiger:in zu uns stoßen möchtest.

 

Bei uns erwartet dich eine muntere Leitungsrunde, welche laufend mit der Organisation von Aktionen beschäftigt ist und wöchentliche Gruppenstunden mit Kindern und Jugendlichen jeglichen Alters. Eines ist sicher: Langweilig wird dir bei uns bestimmt nicht!

 

Kannst du dir noch nicht so viel vorstellen unter den Tätigkeiten eines Leiters oder einer Leiterin, kannst du dich entweder hier bei der offiziellen Seite unseres Verbandes informieren, oder dich einfach bei uns melden und fragen.

 

Hast du Interesse einmal bei einer unserer Leitungsrunden vorbeizukommen fühle dich herzlich eingeladen und schreib unserem Vorstand einfach eine Mail!

 

vorstand@fred-joseph.de

Hier findet Ihr uns

DPSG Stamm Fred Joseph

Breslauer Str. 24

97072 Würzburg

Druckversion | Sitemap
© DPSG Stamm Fred Joseph